Geplant im November - Samantha Fish


Dienstag 14.11.2017 – Lindewerra - Gemeindesaal

Samantha Fish   &nb...
weiter...
Lindewerra.de



Aktuelles:

Geplant im November - Samantha Fish






Dienstag 14.11.2017 – Lindewerra - Gemeindesaal

Samantha Fish          * im VVK ab kommender Woche!

Im Laufe ihrer ersten drei Soloprojekte für Ruf Records hat sich Samantha Fish schon mehrfach bewiesen – durch cleveres Songwriting, ein packendes Gitarrenspiel und nicht zuletzt als unnachahmliche Bluessängerin. Noch nie war der stilistische Sprung aber dramatischer als auf ihrem aktuellen Album Chills & Fever. Dieses entpuppt sich als eine energiegeladene Liebeserklärung an den Rock'n'Roll und Rhythm 'n Blues der 60er und 70er.   
Den Lindewerra-Blues-Fans ist sie vertraut und viele warteten gespannt auf eine weitere Show – nun dürfen wir uns freuen, sie wieder hier zu haben und von ihr mit Herz, Gitarre und Stimme fesseln zu lassen.

Chills & Fever:      https://www.youtube.com/watch?v=TRILQk5ydU0
Hello Stranger:     https://www.youtube.com/watch?v=cl6jqXZkB2Y






zurück zur Startseite