Lindewerra
Das Stockmacherdorf Deutschlands.

Veranstalltungskalender

Hier finden Sie alle Veranstaltungen die in der Gemeinde Lindewerra stattfinden.

Veranstaltungen


Andy Frasco and The U.N.

Datum:09.12.2018
20:00

Gemeindesaal Lindewerra
Man nehme etwas Blues, Funk, Americana, Roots und Rock, Glitzer passt auch noch dazu, gibt alles zusammen in einen Mixer und lässt beim Einschalten den Deckel weg. So in etwa, kann man diesen Haufen Musiker beschreiben, die sich 2007 zusammen gefunden haben.
Seitdem Andy Frasco im Alter von 19 Jahren seinen Job an den Nagel gehängt hat und sich dazu entschlossen hat als Unterhalter und irgendwie auch als Musiker die Bühnen dieser Welt unsicher zu machen hat sich viel getan!

Mittlerweile hat er, zusammen mit seiner Band, das fünfte Album veröffentlicht und tüftelt schon am nächsten Album. Sie spielen im Schnitt 250 Shows im Jahr, das macht ca. 10.000 Stunden Musik, quer auf den Bühnen der USA und Europa.
Dabei haben sie die Bühne bereits mit Größen wie Leon Russell, Dr. Dog, Joe Walsh und Gary Clark, Jr. bis zu Snoop Dog, Galactic, Pepper, Foreigner uvm. geteilt.
Zum Glück macht die Band auf ihrer Tour auch öfter hier in den Region halt. Neben Lindewerra haben die Jungs auch schon zweimal das Publikum beim Open Flair in Eschwege zum Beben gebracht.
Macht euch also auf eine ausgefallene Party gefasst, wenn Andy Frasco and The U.N. am 09. Dezember wieder bei uns im Gemeindesaal in Lindewerra spielen.

Tickets gibt es wie immer auf www.rufrecords-shop.de oder über die Vorverkaufsstellen:
Neue Liebe in ESW, Capitolkino und Bistro Ringelnatz in WIZ,Touristinfo HIG
oder VIVAccessoires in BSA

 Andy Frasco and The U.N.jpg


Zurück zur Übersicht